Stealthing: So gefährlich ist der Sex-Trend! - kukksi.de
Connect with us

Stealthing: So gefährlich ist der Sex-Trend!

© Fotolia.com / Kaspars Grinvalds

LOVE

Stealthing: So gefährlich ist der Sex-Trend!

Derzeit wird ein Sex-Trend immer beliebter, der total gefährlich ist! Bei „Stealthing“ ziehen sich die Typen beim poppen HEIMLICH das Kondom ab, um komplett in der Partnerin abzuspritzen. WTF?!

Der bizarre Sex-Trend wird vor allem bei Typen in den USA immer beliebter, wie die Zeitschrift Columbia Magazine of Gender and Law schreibt. In Foren werden sogar Tipps gegeben, wie Kerle den Gummi heimlich abziehen können, ohne das es die Partnerin merkt.

Dabei kann es nicht nur zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen, sondern es können auch sexuelle Krankheiten übertragen werden. Und genau deshalb ist der Sex-Trend auch so gefährlich!  Nicht nur Girls, sondern auch schwule Männer wurden schon Opfer von „Stealthing“.

Ist „Stealthing“ verboten?

In vielen Ländern ist die Rechtslage nicht ganz sicher. In Deutschland ist „Stealthing“ aber in jedem Fall verboten und stufen Juristen als Missbrauch ein. „Stealthing“ ist also ganz klar eine Straftat, da der Geschlechtsverkehr nicht einvernehmlich ist.

Weiterlesen
Noch mehr News...
ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben