SO sollte deine Vagina riechen - kukksi.de
Connect with us

SO sollte deine Vagina riechen

Love

SO sollte deine Vagina riechen

iStock

SO sollte deine Vagina riechen

Die Vagina hat einen ziemlich Eigengeruch. Mal kann die Scheide mehr und anderen anderen Tagen wieder weniger müffeln. Doch was ist eigentlich normal?

Mehr als 2.000 Bakterien können sich in der Scheide sammeln – und das sorgt auch für den Geruch. Wenn deine Vagina leicht säuerlich riecht, ist das normal. Auch ein etwas modriger Geruch ist völlig okay – das liegt das meist an Schweiß. 


Dann solltest du zum Arzt gehen

Es gibt aber auch Dinge, die dafür sorgen, dass unsere Vagina regelrecht müffelt – beispielsweise Medikamente, Rauchen oder Alkohol. Aufpassen solltest du aber besonders, wenn deine Scheide nach Fisch riecht – hierbei kann es sich um eine Infektion handeln und dann solltest du auch schnell einen Arzt aufsuchen und das mal checken lassen. Es können übrigens auch Tampon-Reste in der Vagina zurückbleiben – auch das kann für einen unangenehmen Geruch sorgen.

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben