Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Die Wollnys 8 BILD RTL II

Stars

Silvia Wollny: Trennung von Harald!

© RTL II

Silvia Wollny und ihre Kids sind seit vielen Jahren in ihrer Doku-Soap zu sehen. Seit der sechsten Staffel ist auch Harald dabei.

Silvia Wollny zaubert immer donnerstags in ihrer Show „Le­cker Schme­cker Wollny – Sil­vi­as beste Schnäpp­chen­re­zep­te“ leckere Gerichte. Mit Harald ist Silvia mega happy – zumindest in der Öffentlichkeit. Hinter den Kulissen ist aber wohl alles ganz anders! 

Seit 2015 sind Silvia Wollny und Harald verlobt. Über eine Flirt-App lernten sie sich kennen. Nun kommt aber raus, dass sich das Paar schon längst getrennt hat. „Harald ist nur noch Komparse in der ,Wollny-Show‘!“, sagt Silvia Wollny in der Bild-Zeitung. Was für ein KRASSER SCHOCK!


Connect
Newsletter Signup