Shirin David: Schock-Nachricht! - kukksi.de
Connect with us

Shirin David: Schock-Nachricht!

Stars

Shirin David: Schock-Nachricht!

Facebook.com / Shirin David

Shirin David: Schock-Nachricht!

Shirin David hat eine riesige Fanbase und ihre Clips bei YouTube sind total beliebt. Jetzt folgt aber eine Schock-Nachricht für die Fans der YouTuberin!

In der vergangenen Staffel saß Shirin David neben Dieter Bohlen und H.P. Baxxter in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar”. Nun wurde eine ganz traurige Nachricht verkündet: Die YouTuberin wird in der kommenden Staffel nicht mehr dabei sein. 

Das ist die neue DSDS-Jury

Popsängerin Carolin Niemczyk von “Glasperlenspiel”, Musikproduzent und DJ Mousse T. sowie Musical-, Pop- und Schlagersängerin Ella Endlich sind die neuen DSDS-Juroren, wie RTL jetzt bekanntgab. Shirin David und H.P. Baxxter sind überraschend raus.

Shirin David musste viel Kritik einstecken

Die meisten Fans finden es schade, dass Shirin David nicht mehr dabei ist. Dennoch gab es auch viel Kritik in der vergangenen Staffel, da die YouTuberin bei DSDS in jeder Show ihre Perücken gewechselt hat – das kam nicht bei allen Zuschauern gut an.

TOP STORIES

Nach Oben