Social Media
Shirin David BILD Facebook

Stars

Shirin David: Macht die YouTuberin jetzt Schluss?

Facebook.com / Shirin David

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat Shirin David als Jurorin für viele Schlagzeilen gesorgt – besonders ihre Haare sorgten während der Staffel immer wieder für Gesprächsstoff.

Shirin David ist als erfolgreiche YouTuberin bekannt. In diesem Jahr wagte sie als DSDS-Jurorin eine neue Herausforderung – doch wird sie auch in der kommenden Staffel dabei sein? „Ich fühle mich auf YouTube so, so wohl. Das ist einfach meine Plattform. Ich finde Fernsehen auch ganz toll, was ich besonders toll finde, ist beides zu kombinieren“, verriet Shirin David gegenüber Bunte.

„Ich glaube, YouTube ist mein Zuhause und bleibt es auch“, stellte sie weiter klar. Shirin David will sich aus dem TV-Geschäft nicht verabschieden, dennoch wird YouTube für sie am wichtigsten bleiben. Ob der Internet-Star im kommenden Jahr wieder bei „Deutschland sucht den Superstar“ dabei ist, bleibt aber weiterhin ungewiss.


Connect
Newsletter Signup