Sebastian Pannek: RTL-Bachelor rettet Kind das Leben! - kukksi.de
Connect with us

Sebastian Pannek: RTL-Bachelor rettet Kind das Leben!

Stars

Sebastian Pannek: RTL-Bachelor rettet Kind das Leben!

Snapchat / Sebastian Pannek

Sebastian Pannek: RTL-Bachelor rettet Kind das Leben!

Sebastian Pannek befindet sich derzeit mit Clea-Lacy Juhn im Urlaub in Spanien. Dort kam es jedoch zu dramatischen Szenen, denn der RTL-Bachelor hat einem Kind das Leben gerettet!

Der Rosenkavalier und seine Liebste sind durch Schluchten und Höhlen geschwommen. Dort fand das Paar plötzlich einen Jungen! „Dramatisch wurde es, als wir einen kleinen Jungen im Wasser fanden, der sich mit letzter Kraft an einem Felsen festhielt und Hilfe suchte. Er hatte keine Kraft mehr zu schwimmen und seiner Gruppe fiel es nicht auf, dass er fehlte … Haben uns dann um ihn gekümmert, bis kein Risiko mehr bestand und er in Sicherheit war“, schreibt Sebastian Pannek bei Instagram.

Heute war es wieder abenteuerlich. Wir sind durch Schluchten und Höhlen geschwommen und waren der Natur so nah wie nie. Dramatisch wurde es, als wir einen kleinen Jungen im Wasser fanden, der sich mit letzter Kraft an einem Felsen fest hielt und Hilfe suchte. Er hatte keine Kraft mehr zu schwimmen und seiner Gruppe fiel es nicht auf, dass er fehlte… haben uns dann um ihn gekümmert, bis kein Risiko mehr bestand und er in Sicherheit war. BITTE ACHTET GERADE IM WASSER AUF EURE GESCHWISTER UND KINDER!! Wir haben heute erlebt, wie schnell etwas schlimmes passieren kann. _________________________________________________ #adventure #paradise #andalucia #takecare #benahavis #traveling #traveler #instatravel #rescue

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) am

So reagieren die Fans darauf

Die Reaktion der Fans sind allerdings gemischt. Während einige die Rettungsaktion toll finden, meinen andere, dass Sebastian mit dem Post nur mehr Aufmerksamkeit will. „Hauptsache, Zeit genug gehabt, um ganz in Ruhe ein Foto zu schießen und es dann noch zu posten!!! Super“, kritisiert eine Userin. Der RTL-Bachelor kontert auf den Kommentar: „Meine Instagram-Reichweite beträgt über 300 000 Follower, der Großteil ist zwischen 14 und 30 Jahren alt. Diese wollte ich sinnvoll nutzen.“

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben