Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 2015 8 BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Svenja ist mit Rudi zusammen!

Bei „Schwiegertochter gesucht“ hat Rudi als Erster einen Korb von Svenja bekommen. Doch jetzt ist wieder alles anders!

Karsten und Svenja zeigten sich damals bei „Schwiegertochter gesucht“ verliebt, doch offenbar hat es bei den beiden nicht mehr gepasst. Nach den Dreharbeiten der Kuppelshow sind sich Svenja und Rudi näher gekommen – ihn hatte das Postkartenmodel damals erstes nach Hause geschickt.

Umso überraschender ist es zu sehen, dass es zwischen den beiden nun prächtig läuft. In der aktuellen Folge haben Svenja und Rudi sogar schon über Zukunftspläne gesprochen: Offenbar wollen die beiden zusammen ziehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup