Social Media
Schwiegertochter gesucht 2017 12 Tutti BILD MG RTL D

TV

„Schwiegertochter gesucht“: So krank ist Tutti wirklich!

MG RTL D

Bei „Schwiegertochter gesucht“ ist Tutti der Fan-Liebling und verdreht Oliver mit ihrer charmanten Art ziemlich den Kopf. Mittlerweile verstehen sich die beiden richtig gut – ob sie die Kuppelshow bald wirklich als Paar verlassen werden?

„Liebe geht durch den Magen“ – so auch bei Oliver und Tutti. In der vergangenen Wochen haben die beiden zusammen gebacken. Die Himbeertorte aus Herzform ist dem Hasenliebhaber und seiner Auserwählten gut gelungen. „Ich find, der ist euch super gelungen“, freut sich auch Mama Kathrin über den Kuchen.

WERBUNG

Tutti trägt eine Schiene am Bein

In der kommenden Folgen werden Oliver und Tutti bei „Schwiegertochter gesucht“ gemeinsam frühstücken, wie die neusten Bilder zeigen. Und darauf ist uns ein Detail aufgefallen: Tutti trägt am Bein eine Schiene! Hat sie möglicherweise ein Bein eine Verletzung oder hatte Tutti einen Unfall, weshalb sie die Schiene tragen muss? Das ist bisher unklar – aber vielleicht erfahren wir am Sonntag mehr, wenn RTL die neue Folge von „Schwiegertochter gesucht“ um 19:05 Uhr zeigt.

Connect
Newsletter Signup