Schock! Kinderstar stirbt mit nur 35 - kukksi.de
Connect with us

Schock! Kinderstar stirbt mit nur 35

Stars

Schock! Kinderstar stirbt mit nur 35

kukksi

Schock! Kinderstar stirbt mit nur 35

Schock in der Filmwelt: Schon hat uns ein beliebter Schauspieler  aus Hollywood verlassen!

Blake Heron ist tot. Der Ex-Kinderstar wurde von seiner Freundin tot in dessen Wohnung gefunden, wie tmz schreibt. Er wurde nur 35 Jahre alt. Die Rettungskräfte haben versucht, Blake Heron wiederzubeleben – leider vergebens. Der Hollywood-Star starb noch am selben Ort.

Was ist die Todesursache?

Blake Heron soll heroinsüchtig gewesen sein. Erst kürzlich soll er die Entzugsklinik verlassen haben – ob die Drogen zum Tod führten, ist nicht bekannt. Durch den Film „Shiloh“ wurde Blake Heron zum Star. Zuletzt spielte er in Serien wie  „Emergency Room“, „Navy CIS“ und „Criminal Minds“ mit.

TOP STORIES

Nach Oben