Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 526 BILD facebook

Stars

Daniela Katzenberger: Schock-Foto aufgetaucht!

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger zeigt sich eigentlich immer perfekt gestylt und lässt sogar Barbie-Puppen alt aussehen.

Nun schockt der Reality-TV-Star die Fans mit einem Schnappschuss! „Keine Ahnung, wer die sind … aber wir putzen ihnen trotzdem mal die Zähne“, schreibt Daniela Katzenberger zu einem Badezimmer-Selfie.

Auf dem Bild ist Daniela Katzenberger mit ihrer Familie beim Zähneputzen zu sehen. Die Haare sind zersaust und das Make-up ist total verschmiert. SO hat sich Daniela Katzenberger noch nie in der Öffentlichkeit präsentiert. Den Fans gefällt es, dass sich die Katze auch mal von ihrer ganz natürlichen Seite gezeigt.


Connect
Newsletter Signup