Sarah und Pietro Lombardi: Liebes-Comeback? - kukksi.de
Connect with us

Sarah und Pietro Lombardi: Liebes-Comeback?

Stars

Sarah und Pietro Lombardi: Liebes-Comeback?

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi: Liebes-Comeback?

Sarah und Pietro Lombardi waren bis zum vergangenen Jahr DAS Traumpaar. Nachdem Fremdgeh-Bilder von Sarah und Michal aufgetaucht sind, folgte das Liebes-Aus. 

Schon lange gibt es aber Spekulationen um ein Liebes-Comeback bei Sarah und Pietro Lombardi. Nun wurde Sarah gesichtet, wie sie das Auto von Pietro fährt – kommen sich die beiden möglicherweise doch wieder näher?

Kommen sich Sarah und Pietro wieder näher?

Sarah Lombardi hat dafür eine ganz andere Erklärung: „Mein Bruder ist momentan in seiner Ausbildung und benutzt vorübergehend mein Auto für den Weg zur Arbeit. In der Zeit, wo Pietro auf Mallorca ist, hat er mir seinen Wagen zur Verfügung gestellt“, sagt die Sängerin in der Bild-Zeitung. Der Manager von Pietro Lombardi stellt ebenfalls klar: „Es wird KEIN Liebescomeback geben.“

TOP STORIES

Nach Oben