Social Media
STARS 79 Sarah Knappik BILD Facebook

Stars

Sarah Knappik: Schock-Geständnis!

Facebook.com / Sarah Knappik

Sarah Knappik war bei „Promi Big Brother“ und hatte es mit den anderen Kandidaten nicht immer leicht. Nach dem Ende der Staffel hat Sarah Knappik ein trauriges Geständnis bei Facebook gemacht.

Die Blondine gab bekannt, sich von ihrem Freund Ingo getrennt zu haben. „Ab heute bin ich Single ich habe mit Ingo Schluss gemacht. Ich brauche einen Partner nicht nur wenn die Sonne scheint, sondern auch wenn es regnet. Lieben Gruß aus Las Vegas eure Sarah“, schrieb Sarah Knappik bei Facebook. Das kommt überraschend! Über die genauen Trennungsgründe hat Sarah Knappik noch nichts verraten.

Nach der Zeit bei „Promi Big Brother“ ist Sarah Knappik zunächst nach Las Vegas abgetaucht. „Ich werde jetzt erst­mal weggehen, um meine Akkus aufzuladen. Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ich euren lieben Nachrichten noch nicht antworten konnte. Wenn ich wieder fit bin, werde ich mir die Zeit für euch neh­men“; schrieb sie zuvor bei Facebook.

Connect
Newsletter Signup