Queen Elizabeth II: Schock-Nachricht! - kukksi.de
Connect with us

Queen Elizabeth II: Schock-Nachricht!

Stars

Queen Elizabeth II: Schock-Nachricht!

iStock

Queen Elizabeth II: Schock-Nachricht!

Eigentlich wollte Queen Elizabeth II. bis zu ihrem Tod auf dem Thron bleiben. Nun denkt sie offenbar doch über ihren Rücktritt nach – und zwar mit 95.

Gibt  Queen Elizabeth II ihren Posten nun doch vorzeitig an Sohn Charles ab? Ihr Ehemann Prinz Philip ist bereits vor einigen Wochen in die royale Rente gegangen. Nun könnte auch Queen Elizabeth II. folgen! „Soweit ich weiß, hat die Queen viel darüber nachgedacht und will, sollte sie mit 95 Jahren noch am Leben sein, die Herrschaft an Charles weiterreichen“, soll eine Quelle aus dem Palast laut Daily Mail gesagt haben.

Sie würde aber nicht abdanken, heißt es in dem Medienbericht. Zwar würde Sohn Charles alle ihre Aufgaben übernehmen, den Thron hätte sie aber nach wie vor.

Weiterlesen
Noch mehr News...
ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben