Promi Big Brother 2017: Schock-Geständnis von Sarah Knappik! - kukksi.de
Connect with us

Promi Big Brother 2017: Schock-Geständnis von Sarah Knappik!

SAT.1

Promi Big Brother 2017: Schock-Geständnis von Sarah Knappik!

Sarah Knappik musste bei “Promi Big Brother” bisher viel ertragen, denn die anderen Kandidaten haben ordentlich gegen die Blondine geschossen.

Nachdem die ehemalige “Germany’s next Topmodel”-Kandidatin sogar hinschmeissen wollte, hat sie mit einem Geständnis geschockt: Ihre Mutter Silvia ist schwer krank! “Drei Tage bevor ich hier einziehe, erfahre ich, dass meine Mutter bösartigen Krebs hat”, sagte Sarah Knappik. “Und dann muss ich wieder für alle stark sein und packe hier meine Gefühle weg”, so die Blondine.

Dann packt Sarah Knappik noch weiter aus: “Ich frage mich, was ich hier mache. Ich habe gerade das Gefühl, dass ich meine Existenz, meine Familie, meinen Partner, einfach alles verloren habe.” Was sie damit wohl meint? Das klärt Sarah Knappik vielleicht in der nächsten Folge von “Promi Big Brother” heute um 22:15 Uhr in Sat.1 auf.

TOP STORIES

Nach Oben