Promi Big Brother 2017: Das ist der Gewinner! - kukksi.de
Connect with us

Promi Big Brother 2017: Das ist der Gewinner!

TV

Promi Big Brother 2017: Das ist der Gewinner!

Sat.1

Promi Big Brother 2017: Das ist der Gewinner!

Der Gewinner von “Promi Big Brother” steht endlich fest! Zuletzt kämpften Milo Moiré und Jens Hilbert um den Sieg. Davor mussten Dominik Bruntner und dann Willi Herren die Show verlassen. 

Jens Hilbert hat die diesjährige Staffel von “Promi Big Brother” gewonnen und kassiert ein Preisgeld von 100.000 Euro. “Hier sitzt der Junge aus der 4. Klasse aus dem kleinen Ort, der viel gekämpft hat in seinem Leben. Ich habe das Gefühl jetzt endlich im Völkerball-Team angekommen sein”, sagte er während der Show. Seinen Gewinn will er an “Ein Herz für Kinder” spenden.

TOP STORIES

Nach Oben