Social Media
Sarah Pietro Lombardi BILD Facebook

Stars

Liebes-Comeback? Das läuft wirklich zwischen Sarah und Pietro Lombardi!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Schon seit längerem gibt es Spekulationen, dass Sarah und Pietro Lombardi zusammen sein sollen – aber was ist an den Gerüchten dran? Nun spricht Pietro Lombardi endlich Klartext!

Im letzten Jahr haben sich Pietro und Sarah Lombardi nach dem Fremdgeh-Skandal getrennt. Besonders in den letzten Monaten scheinen sich die beiden wieder besonders gut verstanden zu haben – läuft da etwa mehr? Steht sogar ein Liebes-Comeback an? Darüber spekulierten die Fans.

Sind Pietro und Sarah Lombardi wieder zusammen?

Pietro Lombardi hat jetzt verraten, was wirklich mit Sarah läuft: „Wir sind kein Paar mehr – und werden es auch nie wieder werden. Wir werden nie wieder zusammenkommen“, stellt der Sänger in der Bild-Zeitung klar. Tja, ein Liebes-Comeback wäre damit dann wohl endgültig Geschichte…

Connect
Newsletter Signup