Social Media
pietro lombardi BILD kukksi

Stars

Pietro Lombardi: Heftige Attacke gegen Michal!

kukksi | Marco Holzweißig

Sarah und Pietro Lombardi haben sich im letzten Jahr getrennt. Danach kam sie mit Michal zusammen.

Der neue Lover von Sarah hat auch oft Alessio gesehen. Nun geht Pietro Lombardi genau deswegen auf ihn los! „Dass die zusammen waren, hat mich null gestört, aber es geht nicht, dass ein anderer Mann neben meinem Kind liegt und auf Möchtegern-Papa macht“, sagt er jetzt im Interview mit RTL. Oha! Das waren deutliche Worte…

Vor allem die Urlaubsfotos mit Michal und Alessio störten ihn: „Früher hat Alessio sich zu mir und Sarah ins Bett gelegt und jetzt liegt da ein anderer Mann. Klar war das für mich schwierig. Da habe ich gedacht: ‚Fuck! Das geht nicht!“, so Pietro.

Connect
Newsletter Signup