Social Media
STARS 19 Pia Tillmann BILD Facebook

Stars

Pia Tillmann ist schwanger: Das sagen die Fans!

Facebook.com / Pia Tillmann

Pia Tillmann hat die Baby-Bombe platzen lassen! Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ ist schwanger, wie sie in einem Clip verraten hat.

Der Babybauch ist schon deutlich zu sehen. Nähere Details zu ihrem Baby will der Ex-BTN-Star bald auf ihrem YouTube-Kanal verkünden. Pia Tillmann selbst freut sich riesig auf den Nachwuchs und kann es selber kaum noch erwarten.


Die Fans freuen sich für Pia Tillmann

Die Fans freuen sich riesig für Pia Tillmann und gratulieren der Soap-Beauty. „Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit“, „Ich habe es schon lange geahnt ich wünsche dir viel Glück mit deiner kleinen Familie“ oder „Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft“ schreiben die Fans in den Kommentaren.

Connect
Newsletter Signup