Social Media
STARS 93 Patrick G Boll BILD Facebook

Stars

Patrick G. Boll: Der Ex-BTN-Star zeigt seine Freundin!

Facebook.com / Patrick G. Boll

Seit sieben Jahren hatte Patrick G. Boll keine Freundin mehr – bis jetzt! Der ehemalige Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat bestätigt, dass er wieder vergeben ist. 

Patrick G. Boll ist nicht mehr zu haben! Bei der Music meets Media in Berlin hat der Ex-BTN-Star seine neue Freundin Judith Paus  vorgestellt. „Man hat einfach das Gefühl, dass es passt. Dann hat sie mich aus einer sieben Jahre langen Single-Krise befreit sozusagen“, sagte Patrick G. Boll gegenüber Promiflash.

💏 @patrick.g.boll #meins ❤️

Ein Beitrag geteilt von Judith Jelena Paus (@tschudiii) am

Patrick G. Boll scheint MEGA HAPPY zu sein. Und auch die Fans freuen sich für den Hottie, dass es nach sieben Jahren endlich geklappt hat. Der Darsteller kann sein Glück selbst noch gar nicht fassen…

Connect
Newsletter Signup