OMG! Dieser Sex-Trend ist einfach nur krank - kukksi.de
Connect with us

OMG! Dieser Sex-Trend ist einfach nur krank

Life

OMG! Dieser Sex-Trend ist einfach nur krank

iStock

OMG! Dieser Sex-Trend ist einfach nur krank

Brettspiele waren gestern! Die Teenies fahren heute auf ganz andere Sachen ab. Nun gibt es einen neuen Sex-Trend, der wirklich MEGA GEFÄHRLICH ist.

Sex-Roulette ist bei den Teenies gerade total angesagt. Besonders in Kolumbien ist der Trend derzeit beliebt. Doch die Jugendlichen unterschätzen dabei, dass das total gefährlich ist!

So läuft Sex-Roulette ab

Die Jugendlichen treffen sich, gehen auf eine Party und betrinken sich – zunächst ist das erstmal nichts Ungewöhnliches. Dann stellen sich die Mädels kreisförmig auf, während die Jungs mit ihren Penis in ein Mädchen eindringen und dann schnell zum nächsten Girl wechseln. Die Regel dabei: Wer von den Jungs zuerst abspritzt, hat verloren.


Ungewollte Schwangerschaften nehmen zu

Die Gesundheitsbehörde in Kolumbien warnt derzeit vor dem gefährlichen Trend. Die ungewollten Schwangerschaften haben dadurch extrem zugenommen. Und dann kommt es noch viel krasser: Die Mädels lassen ihr Baby dann meist abtreiben – allerdings nicht in einer Klinik, sondern illegal, wie Colombia Reports schreibt.

Durch den ungeschützten Geschlechtsverkehr beim Sex-Roulette kann man nicht nur schwanger werden, sondern es besteht auch die Gefahr, sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken. Das scheint den Teenies offenbar nicht bewusst zu sein oder sie nehmen die Gefahr bewusst in Kauf.

TOP STORIES

Nach Oben