OMG! Diese Sex-Stellungen sind extrem gefährlich - kukksi.de
Connect with us

OMG! Diese Sex-Stellungen sind extrem gefährlich

Love

OMG! Diese Sex-Stellungen sind extrem gefährlich

iStock

OMG! Diese Sex-Stellungen sind extrem gefährlich

Sex ist einer der schönsten Sachen der Welt. Doch es gibt auch Stellungen, die total gefährlich sein können – einen Penisbruch oder vaginale Verletzungen einem Notarzt zu erklären, könnte ziemlich unangenehm werden.

Einige Sex-Stellungen könnten total in die Hose gehen. Umso exotischer die Stellung ist, umso größer ist auch die Verletzungsgefahr. Penisbrüche und Verletzungen der Gebärmutter sind demnach keine Seltenheit. Kukksi verrät dir, welche Stellungen wirklich gefährlich sind.

Der Reiter

Die meisten Sex-Unfälle sollen bei der Reiterstellung passieren. Das Mädchen sitzt auf dem Boy. Die Lady verlagert ihr ganzes Gewicht auf den Mann und hat demnach die ganze Kontrolle.  Das hat schon häufig zu Penisbrüchen und Verletzungen der Gebärmutter geführt, wie Forscher im Magazin ‘Advances in Urology erklären.

Der Stairway to Heaven

Diese Sex-Stellung ist ähnlich und daher genauso gefährlich, wie die Reiterstellung.

Doggy Style

Besonders für die Jungs ist diese Stellung gefährlich, denn durch den Winkel, durch welchen der Penis in die Vagina eindringt, hat schon häufig zu Verletzungen an seinem besten Stück geführt.

Der Pogo-Stick

In dieser Sex-Stellung hebt der Boy das Mädchen hoch – lässt er sie fallen, weil ihn die Kräfte verlieren, kann das für beide schmerzhafte Folgen haben.

Sex in der Dusche

Zwar ist das keine Sex-Stellungen, aber die Rutschgefahr in der Dusche ist groß – und das kann krasse Folgen für den Penis oder die Vagina haben.

Sex auf Möbelstücken

Bevor man eine heiße Nummer auf IKEA-Tischen versucht, sollte man wirklich checken, ob das Möbelstück dem wirklich standhält.


TOP STORIES

Nach Oben