Social Media
fallback

TV

Ohne Oliver Pocher! ‚Promi Big Brother‘: Neue Staffel in Sat.1!

Wer hätte das gedacht? Mit „Promi Big Brother“ ist Sat.1 im vergangenen Jahr regelrecht auf die Nase gefallen. Besonders große Kritik gab es an der Umsetzung der Realityshow. Dennoch wird es eine weitere Staffel geben – das hat der Sender jetzt bei Twitter bestätigt!

© SAT.1

© SAT.1

„Promi Big Brother“ ist zurück! Wie Sat.1 bestätigt, wird es eine zweite Staffel geben. Doch es wird offenbar einige Änderungen geben: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher werden das Format nicht mehr moderieren. Immerhin: Cindy wird in der Container-Show in einer anderen Form aber weiterhin eine Rolle spielen. Das schreibt die Seite „dwdl“. Wer stattdessen „Promi Big Brother“ moderieren wird, ist derzeit nicht bekannt. Die neue Staffel läuft womöglich noch in diesem Jahr – wann genau, ist aber noch nicht bekannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup