Nadine Zucker: Schwangerer BTN-Star hat Blutungen! - kukksi.de
Connect with us

Nadine Zucker: Schwangerer BTN-Star hat Blutungen!

kukksi exklusiv

Nadine Zucker: Schwangerer BTN-Star hat Blutungen!

Facebook.com / Nadine Zucker

Nadine Zucker: Schwangerer BTN-Star hat Blutungen!

Nadine Zucker ist schwanger und steht kurz vor der Entbindung. Der ehemalige Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ spricht nun über die dramatischen Begleiterscheinungen ihrer Schwangerschaft.

Der Ex-BTN-Star hat plötzlich Blutungen gehabt: „Da war natürlich sofort die Angst und die Panik da. Was heißt das jetzt? Hab ich jetzt eine Fehlgeburt?“, sagte Nadine Zucker in einem YouTube-Video. Mediziner haben danach zum Glück festgestellt, dass es sich um kein ernsthaftes Problem handelt.

Die Geburt steht kurz bevor

„Es gibt  schon die ersten Anzeichen, dass es demnächst losgeht. Die Aufregung steigt von Tag zu Tag“, verriet Nadine Zucker im exklusiven Interview mit kukksi. „Wir freuen uns schon riesig, aber haben auch Respekt vor der neuen Lebenssituation“, so die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin.

Nadine Zucker und ihr Freund Patrick können es kaum erwarten. „Patrick hat jetzt erstmal drei Wochen Urlaub, so das er auch die erste Zeit mit seinem Söhnchen genießen kann“, erzählt Nadine Zucker. Ihr Baby soll am 17.8. auf die Welt kommen. Nadine Zucker rechnet aber damit, dass die Geburt schon eher stattfinden wird.

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben