Social Media
STARS 60 Nadine Zucker BILD Facebook

Stars

Nadine Zucker: Ist das Baby schon da?

Facebook.com / Nadine Zucker

Das dauert aber ganz schön lange! Nadine Zucker wartet darauf, bis ihr Baby das Licht der Welt erblickt – doch das lässt sich ziemlich viel Zeit…

Nadine Zucker und Patrick erwarten sehnsüchtig ihr erstes Kind. Die beiden versuchen, sich bis zur Geburt die Zeit zu vertreiben. „Geduld ist eine Tugend, wie wir gerade ’schmerzlich‘ erfahren müssen. Und was macht der Männe um sich vom langen Warten abzulenken? Richtig! Im Internet surfen. Ich mach mich währenddessen schick, für den Fall das der kleine Mann doch schon kommen will“, schrieb Nadine Zucker bei Facebook.

Das scheint den Nachwuchs aber nicht zu interessieren. Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ und ihr Liebster müssen sich wohl noch etwas gedulden. Und auch die Fans können es kaum noch abwarten…

Connect
Newsletter Signup