Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 54 BILD RTL II

Soaps

Nach Prügel-Drama: Verlässt „Berlin – Tag & Nacht“-Fabrizio die WG?

© RTL II

Für die WG-Bewohner war es ein absoluter Schock: Fabrizio hat den Bruder von Alessia zusammengeschlagen!

Er lag bewusstlos am Boden, bewegte sich nicht mehr. Ein Notarzt brachte ihn sofort ins Krankenhaus. Alessia will nichts mehr mit Fabrizio zu tun haben! Wie in der Vorschau zur nächsten Folge zu sehen war, will Fabrizio daraus die Konsequenzen ziehen: Er will die WG verlassen!

Es war auch zu sehen, dass es zwischen den WG-Bewohnern zum Zoff kommt, ob nun Alessia oder Fabrizio die WG verlassen soll. Es wird sehr dramatisch! Wie es weitergeht, zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup