Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 334 BILD facebook

Soaps

Nach „Köln 50667“-Aus: Iris leidet unter Fan-Hass!

© Facebook.com / Iris Julia Aschenbrenner

Iris Aschenbrenner ist im Juni bei „Köln 50667“ ausgestiegen. Doch auch Monate nach ihrem Soap-Aus leidet sie unter heftigen Fan-Attacken!

Der dramatische Serientod von Inka war für die Fans ein krasser Schock. Damit hat Iris Aschenbrenner die Serie „Köln 50667“ endgültig verlassen. Zahlreiche Zuschauer können offenbar nicht zwischen einer Serie und Realität unterscheiden – und genau das bekommt der Soap-Star heftig zu spüren. 

„Und dann rennen sie auf dich zu, vor allem viele Teenies. Und dann schreit da irgendeiner: ‚Nein, das kann die nicht sein, die ist doch tot‘. Oder es kommen Leute auf der Straße auf einen zu. Ich bin da auch schon beschimpft worden, dass die dann sagen: ‚Wie kann man sowas vorspielen, mit dem Tod spielt man nicht'“, sagt Iris Aschenbrenner gegenüber Promiflash. Besonders heftig: Die Beauty soll sogar Beileidskarten nach Hause geschickt bekommen haben.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup