Social Media
Jessica Southall

Buzz

Mädchen (20) fällt bei Orgasmus in Ohnmacht

Jessica Southall (20) wohnt in Großbritannien mit ihrem Freund und ihrer Tochter zusammen.

Die 20-Jährige leidet an Narkolepsie – dabei handelt es sich um eine seltene Krankheit, wo sie bei bestimmten Emotionen in Ohnmacht fällt. Auch dann, wenn ihr ein lustiger Witz erzählt oder sie eine witzige Sendung im Fernsehen anschaut und sie lachen muss.

„Auf den ersten Blick mag es witzig klingen, manchmal ist dieser Zustand aber die Hölle“, erzählt Jessica Southall. Und wie wir das, als sie ihren Freund kennengelernt hat? „Als wir miteinander ausgingen, passierte es praktisch immer“, erzählt die junge Mutter gegenüber The Daily Star.

Seit 15 Jahren leidet Jessica Southall an der Krankheit. „Ich kenne meinen Körper inzwischen ganz gut und wenn ich merke, dass ich lachen muss, halte ich mich an irgendetwas fest“, so Jessica.

Connect
Newsletter Signup