Social Media
Love Island 2 BILD RTL II Magdalena Possert

TV

„Love Island“: Das sind die Kandidaten!

RTL II

Singles suchen bei „Love Island“ heiße Flirts und die wahre Liebe. Die neue RTL II-Show startet am 11. September um 20:15 Uhr.

In den kommenden Tagen und Wochen müssen die Kandidaten sich regelmäßig aufs Neue entscheiden, ob sie zusammenbleiben oder mit einem anderen Islander zusammenkommen möchten. Neuankömmlinge und andere Überraschungen mischen das Dating-Geschehen immer wieder auf – und wer allein bleibt, läuft Gefahr die Show verlassen zu müssen. Kukksi stellt euch die Kandidaten von „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ vor.

Das sind die Kandidaten

Annika (27)

Körpergröße: 1,80 m
Beruf: Marketingmanagerin, Model
Wohnort: Berlin

Annika wirkt auf den ersten Blick etwas zurückhaltend – wie das bodenständige Mädchen von nebenan. Doch sie kann auch anders: Sie selbst beschreibt sich als ehrgeizig, ehrlich und sehr direkt. Männer erleben sie mitunter auch als sehr lebensfroh, offen und ein bisschen verrückt. Annikas längste Beziehung hat fünf Jahre gedauert. Ihr Traummann sollte sehr männlich aussehen – zum Beispiel schwärmt Annika für Chris Hemsworth. „Glattrasiert ist gar nicht meins. Ich mag blaue Augen, muss aber auch nicht sein.“ Ein perfektes Date hat für Annika auch immer mit Action zu tun – zum Beispiel Klettern, Kartfahren oder gemeinsam Fallschirmspringen. Warum Annika bei „Love Island“ mitmacht? „Ich glaube, dass jemand, der so verrückt ist, bei „Love Island“ mitzumachen, auch zu mir passen würde und deshalb mache ich mit.“

Andre (29)

Körpergröße: 1,80 m
Beruf: Stripper bei den SIXX PAXX und Animateur
Wohnort: Augsburg/Mallorca

Mit Andre ist Spaß und jede Menge Action garantiert. Er beschreibt sich selbst als „crazy, lebensfroh und einzigartig“. Andre ist seit fünf Jahren Single und hat auch schon offene Beziehungen gehabt. Als Hobby-Künstler und gelernter Koch ist sein Vorschlag für ein perfektes Date: gemeinsam kochen und Leinwände mit Acryl bemalen. „Vielleicht malen wir ja auch mit unseren Körpern – wer weiß?“ Wie Andres Traumfrau aussieht? „Ich bin der Meinung je natürlicher desto besser. Ich kann nichts mit einer Frau anfangen, die ein Kilogramm Make-Up im Gesicht hat. Da würde ich direkt mal sagen: „Komm, lass uns schwimmen gehen“. Sein Tipp, um Frauen anzusprechen: jede Menge Humor und ein bisschen mutig sein: „Es ist nicht wichtig, das beste Aussehen zu haben, viel wichtiger ist es, dass man Eier in der Hose hat.“

Chethrin (25)

Körpergröße: 1,76 m
Beruf: Buchhalterin
Wohnort: Berlin

Chethrin kleidet sich gern freizügig und figurbetont und beschreibt sich selbst als „aufgedreht, lustig und blond“. Ihre selbstbewusste und direkte Art wird manchmal falsch verstanden: „Wenn eine fragt, ob sie gerade blöd aussieht, dann würde ich sie natürlich nicht beleidigen, aber was raus muss, das sag ich dann auch.“ Auch was ihr Verhältnis zu Männern angeht, nimmt Chethrin kein Blatt vor den Mund: „Wenn sich nach dem zweiten Treffen nichts entwickelt, gebe ich schnell auf. Ich bin schnell uninteressiert. Stattdessen überleg ich mir, wie ich am nächsten Tag meine Haare mache. ‚Ich bin ja sooo verliebt‘-Schwärmereien wird man von mir nicht hören.“ Chethrins Traummann: „Optisch wie Ben Affleck, obwohl meine Freunde seltsamerweise immer blond und super muskulös sind.“ Was sie abturnt: „Geizige Männer, ungepflegte Hände und ungepflegte Zähne.“

Jan (28)

Körpergröße: 1,96 m
Beruf: Barkeeper
Wohnort: Köln

Jan wird häufig als „Player“ oder „Bad Boy“ eingeschätzt, obwohl er sich selbst überhaupt nicht so sieht. „Ich bin beim Dating eher schüchtern, wenn ich jemanden wirklich toll finde. Wenn ich jemanden nicht toll finde, dann fällt es mir viel leichter eine Person anzusprechen.“ Jan hat eine sensible Seite und führt gern tiefgründige Gespräche abseits des üblichen „Smalltalk-Bullshit“. Das Schlimmste am Single sein ist für ihn: „Dieses Alleine sein. Ich bin kein Mensch, der jeden Tag Sex braucht, aber wenigstens die Umarmung von einer Person. Das stört mich viel mehr als der fehlende Sex.“ Wie sieht Jans Traumfrau aus? „Generell ist mein Typ: brünett und süß. Sie sollte dunkle Haare haben, ein bisschen sportlich sein und ziemlich witzig. Mir ist der Po wichtiger als die Brust.“ Gar nicht mag er bei Frauen: „Aufgespritzte Oberlippen und operierte Brüste. Rauchen finde ich ebenfalls sehr unattraktiv. Auch wenn die Frau sehr materialistisch ist, mag ich das nicht so gerne.“

Elena (25)

Körpergröße: 163 cm
Beruf: Account Beraterin
Wohnort: Zürich

Wenn Elena einen Raum betritt, verdreht sie vielen Männern den Kopf. Sie ist lebenslustig und für jeden Spaß zu haben. „Ich kann aber auch austeilen und sagen, wenn mir etwas nicht passt. Bei meinem Temperament und meinen spanischen Wurzeln kann da auch gerne mal ein Teller an die Wand fliegen.“ Elenas längste Beziehung dauerte sieben Jahre und ihr wurde auch schon mal das Herz gebrochen. „Bei mir dauert es ganz lange, bis ich etwas zulasse. Ich kann nicht so leicht vertrauen, das ist wirklich schwierig für mich. Aber wenn ich mein Herz mal geöffnet habe, dann hat man mich voll und ganz.“ Elena schwärmt für Channing Tatum. Ihr Traummann sollte größer als sie und ein freundlicher und ehrlicher Typ sein. „Das ist mir das Wichtigste. Ich brauche keinen Player oder einen Typen, der mir was vorspielt oder mich sogar hintergeht. Das hatte ich leider schon.“

Julian (24)

Körpergröße: 1,81 m
Beruf: Student Lehramt (Sport und Philosophie)
Wohnort: Neuwied

Julian achtet sehr auf sein gepflegtes und modisches Äußeres, was ihm manchmal als Arroganz ausgelegt wird. Dabei ist er eigentlich ein bodenständiger und ehrlicher Typ, der sich sozial in einem Jugendzentrum engagiert. Julian sehnt sich nach der großen Liebe. „Ich bin nicht so der Typ, der von einer zur nächsten hüpft. Wenn, dann geht es mir wirklich um eine Beziehung und nicht ums schnelle Abenteuer.“ Und die sucht er nicht zum ersten Mal im Fernsehen: „Ich habe bei der Bachelorette mitgemacht. Aber das war nicht so wirklich meins. Mit zwanzig Männern um ein Mädel zu buhlen, fand ich komisch.“ Wenn es um das Äußere seiner Traumfrau geht, hat Julian keinen speziellen Typ. „Natürlich ziehen mich eine hübsche sportliche Figur und ein schönes Lächeln an. Aber es ist mir echt egal, ob sie blonde, schwarze, rote oder grüne Haare hat.“ Ein No-Go für Julian: „Übertriebene Tussis sind so gar nicht meins.“

Linda (23)

Körpergröße: 1,66 m
Beruf: Kellnerin
Wohnort: Düsseldorf

Linda ist selbstbewusst und sich ihrer Wirkung auf Männer bewusst. Sie hat kein Problem damit, auf andere zuzugehen – schon gar nicht beim Flirten. „Ich bin offen und direkt. Wenn ich jemanden will, dann verstecke ich mich auch nicht.“ Sie selbst schätzt sich als zuverlässig und lustig ein. „Und ich bin halt eine Prinzessin, ich bekomme eigentlich immer alles, was ich will.“ Der romantische Typ ist sie nicht unbedingt: „Meine Männer sind auch immer eher Macho gewesen als Romantiker.“ Lindas Traummann sollte südländisch aussehen und sie zum Lachen bringen können. „Ich bin auch nicht einfach, das weiß ich, viele kommen mit mir auch nicht klar. Weil ich halt eine kleine Zicke bin, man muss wissen, wie man mit mir umgeht.“ Linda hat schon an Miss-Wahlen teilgenommen und war unter anderem Miss Düsseldorf und Vize-Miss-NRW.

Mike (25)

Körpergröße: 1,85 m
Beruf: Schichtleiter am Flughafen
Wohnort: Essen

„Ich bin ehrgeizig, ein Alphatier und lustig“, sagt Mike über sich selbst. Bei vielen Mädels hat er den Ruf, ein Player zu sein – aber das sieht er ganz anders. „Viele denken, dass ich jeden Tag eine andere habe. Aber eigentlich sind es im Monat nicht mehr als zwei Frauen.“ Mikes längste Beziehung ging zwei Jahre lang. Würde er einem Freund, die Freundin ausspannen? „Nein, im normalen Leben auf keinen Fall. Da steht der Bro-Codex auf jeden Fall im Vordergrund. Bei ‚Love Island‘ ist das was anderes.“ Mikes Traumfrau sollte wie Jennifer Lopez in jung aussehen. An sich selbst mag er am liebsten seine Haare. „Die liegen eigentlich immer optimal. Viele fragen mich auch immer, was ich damit mache, aber ich habe einfach Glück.“

Sabrina (25)

Körpergröße: 1,78 m
Beruf: Model und Kellnerin
Wohnort: Mannheim

Sabrina gibt nicht sofort alles von sich preis. Sie ist sehr stilbewusst und mag klassische, gedeckte Farben. Bei Männern interessiert Sabrina das Innere mehr als das Äußere. Beim Flirten ist sie eher der abwartende Typ. „Ich bin dafür bekannt, dass ich mich zurückhalte. Ich möchte schon nett angesprochen werden. Wenn mir die Anmache nicht passt, dann bin ich da auch sehr direkt.“ Ihre längste Beziehung dauerte vier Jahre. Ihren damaligen Freund hat sie mal auf Bali mit einem Candlelight-Dinner im Regenwald überrascht. „Für mich hat leider noch keiner so etwas Schönes gemacht.“ Sabrina wurde schon öfter das Herz gebrochen. „Ganz klassisch. Ich sag nur, ExFreund und die beste Freundin.“ Sie schwärmt für Ian Somerhalder – „aber die jüngere Version“. Was sie total abturnt? „Bodybuilder, definitiv, die sind raus. Und Machos.“

Silvain (23)

Körpergröße: 178 cm
Beruf: Selbstständiger Finanzmanager
Wohnort: Essen

Silvain ist ein echter Sunnyboy: „Ich bin immer am lächeln und am strahlen und schlechte Laune gibt es bei mir eigentlich nicht.“ Beim Flirten und Daten lässt er sich manchmal etwas zu viel Zeit. Manchmal sagen Freunde, ich bin der „Liebeskasper“. Aber dann gibt es auch Situationen, bei denen mir andere sagen, dass ich zu lange zögere.“ Seine längste Beziehung hat bisher ungefähr sechs Monate gedauert. „Als mir das Herz gebrochen wurde, habe ich schon zwei bis drei Monate gebraucht, um darüber hinweg zu kommen. Aber danach dachte ich mir, es gibt auch bessere. Mit der Einstellung ging es dann.“ Optisch gefallen ihm Frauen wie Megan Fox oder Baywatch-Darstellerin Alexandra Daddario. Was ihm gar nicht gefällt: „Wenn man sich asozial verhält und nicht auf seine Aussprache achtet. Natürlich kann man nichts für einen Akzent. Aber ich mag es nicht, wenn Frauen reden, als wären sie Hip-Hopper.“

Stephanie (23)

Körpergröße: 170 cm
Beruf: Krankenschwester
Wohnort: Königswinter

Stephanie ist eine echte Powerfrau, die weiß, was sie will – auch wenn es ums Dating geht. „Ich bin in meinem Freundeskreis die „Miss Wählerisch“. Bei einem Date mit einem netten und gutaussenden Typen haben mir z.B. die Schuhe nicht gefallen. Ich achte auf die kleinen Details und das wird mir dann natürlich auch oft zum Verhängnis.“ Aber Stephanie hat auch eine fürsorgliche Seite, auf die sich auch die Islander freuen können: „Egal was ist, die Jungs und Mädels können immer zu mir kommen, ich bin dann die Krankenschwester der Villa. Vielleicht treibe ich dann auch ein bisschen den Blutdruck der Männer in die Höhe.“ Wenn es ums Flirten geht, ist es Stephanie am liebsten, wenn der Mann den ersten Schritt macht. „Ich bin sehr altmodisch, was das Thema betrifft. Es muss schon der Mann den ersten Schritt machen. Das erwarte ich einfach.“

Connect
Newsletter Signup