"Love Island": Chethrin Schulze war bei "Curvy Supermodel" - kukksi.de
Connect with us

„Love Island“: Chethrin Schulze war bei „Curvy Supermodel“

TV

„Love Island“: Chethrin Schulze war bei „Curvy Supermodel“

RTL II

„Love Island“: Chethrin Schulze war bei „Curvy Supermodel“

„Love Island“ war in Großbritannien ein riesiger Hit. Das Erfolgsformat kommt jetzt auch nach Deutschland: Die Sex-Skandal-Show zeigt RTL II ab dem 11. September.

In der neuen Show geht es darum, die große Liebe zu finden. Elf Singles ziehen in die Villa auf „Love Island“ – darunter sind sechs Männer und fünf Frauen. 50.000 Euro Preisgeld gibt es für die Gewinner, die man nur als Paar absahnen kann. Während der Show kommen immer wieder neue#

Singles auf die Insel. Das könnte für ziemlich viel Zoff unter den Kandidaten sorgen! 

Chethrin Schulze mischt „Love Island“ auf

Na, die kennen wir doch?! Chethrin Schulze ist auch bei „Love Island“ dabei. Die 25-Jährige ist kein unbekanntes Gesicht, denn sie war bei „Love Island“. Von ihren Kurven ist jedoch nur noch wenig zu sehen, denn sie hat unglaubliche 14 Kilos abgespeckt. In der Show wird sie wohl viel Haut zeigen. Ob sie bei „Love Island“ einen Partner finden wird? Das zeigt RTL ab dem 11. September um 20:15 Uhr.

TOP STORIES

Nach Oben