Linea Alba: So gefährlich ist der neue Körpertrend! - kukksi.de
Connect with us

Linea Alba: So gefährlich ist der neue Körpertrend!

Life

Linea Alba: So gefährlich ist der neue Körpertrend!

iStock

Linea Alba: So gefährlich ist der neue Körpertrend!

Six Packs waren gestern – heute ist die Linea Alba der NEUE Körpertrend bei den Girls. Doch das kann ziemlich gefährlich sein!

Im Netz sieht man seit Monaten sehr oft „Ab Cracks“, auch „Linea Alba“ genannt – dabei handelt es sich um eine Linie im Bauch, die vom Bauchnabel bis zum Dekolleté verläuft. Der Trend ist vor allem bei Instagram total angesagt, denn immer mehr User und Netz-Stars posten ihre „Linea Alba“. 

Darum ist der Körpertrend gefährlich

Die „Ab Crack“ ist tatsächlich nur zu sehen, wenn man einen geringen Körperfettanteil hat und die Bauchmuskeln  müssen stark trainiert sein. Das könnte aber gefährlich sein, denn ein zu geringer Körperfettanteil ist nicht gesund. Die Folge: Es treten häufig Nährstoffmangel auf. Dadurch, dass viele junge Mädchen und Stars wie BibisBeautyPalace ihre „Linea Alba“ bei Instagram hochladen, verbreitet sich der Trend derzeit total.

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben