Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 33 BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“-Schock: Wird Lara sterben?

Große Sorgen in der „Lindenstraße“: Möglicherweise könnte Lara sterben! Kukksi verrät euch, wie es heute in der ARD-Soap weitergeht.

Die Story: Laras Gesundheitszustand geht Iris, Alex und Nico extrem nahe. Und eine weitere Hiobsbotschaft steht bevor: Der Oberarzt empfiehlt, Lauras Fuß zu amputieren, da bislang kein Antibiotikum angeschlagen habe und die Gefahr eines akuten septischen Schocks bestehe, Lara könnte sterben.

Iris ist wütend – sie hält die Entscheidung für voreilig und will abwarten, ob das Antibiotikum nicht doch noch Wirkung zeigt. Es kommt zum Streit zwischen Iris und Alex, und auch Nico gerät zwischen die Fronten, da Iris ihm die Schuld an dem Unfall gibt. Die Situation spitzt sich dramatisch zu.

Enzo hat die ganze Nacht mit Jack die verräterischen Auto-Teile zersägt und freut sich nun auf den gemeinsamen Urlaub mit Nina. Die ist plötzlich misstrauisch, nachdem sie eine Rechnung über ein neues Getriebe gefunden hat und fängt an zu recherchieren. Findet Nina heraus, was Enzo hinter ihrem Rücken treibt? „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup