Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 21 Irene Fischer Anna BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“: Anna zieht bei Hans aus

Zoff bei den Zenkers und bei Lisa und Murat kommt es immer häufiger zum Streit. Wir verraten euch, wie es in der „Lindenstraße“ weitergeht. 

Hans ist erschrocken, als er nach seiner Rückkehr aus dem Krankenhaus merkt, dass Anna ausgezogen ist. Verzweifelt sucht er sie in Gabis Wohnung auf, in der Anna untergeschlüpft ist, auch, um sich bei ihr für sein grobes Verhalten zu entschuldigen. Anna verzeiht ihm, aber Hans will noch mehr … Hat ihre alte Liebe noch eine Chance?

Zoff bei den Zenkers: Seit Iffis Wutausbruch Gabi gegenüber herrscht Funkstille zwischen den beiden. Andy ist genervt und Momo versucht zu schlichten. Schließlich soll Antonia auch Zeit mit ihrer „Oma“ verbringen dürfen. Gelingt es den Männern, eine Versöhnung zwischen den Frauen herbeizuführen?

Zwischen Lisa und Murat kommt es immer häufiger zum Streit. Lisa kommt nicht damit klar, dass Paul so schlechte Schulnoten nach Hause bringt und seine Versetzung gefährdet ist. Sie übt extremen Druck auf den Jungen aus, was Murat entsetzt. Und dann sagt sie auch noch das langersehnte Fußballspiel ab. „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup