Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Lets Dance 2017 8 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

„Let’s Dance“: Wer ist raus? Dieser Promi fliegt vom Parkett!

© RTL / Stefan Gregorowius

Die neun verbliebenden Kandidaten haben bei „Let’s Dance“ alles geben. Doch auch in dieser Woche musste wieder ein Paar die Show verlassen.

Einen besonders romantischen Tanz haben Angelina Kirsch und Massimo Sinató präsentiert. „Es war erotisch, aber nicht billig. Du warst Frau. Dein Ausdruck beim Tanzen. Ich liebe euch!“, schwärmte Motsi Mabuse nach der Performance.

Ein Paar konnte die Zuschauer aber nicht überzeugen. Daniel Hartwich und Sylvie Meis haben verkündet, dass Susi Kentikian und Profitänzer Robert Beitsch die wenigsten Anrufe erhalten haben und „Let’s Dance“ verlassen müssen.

Connect
Newsletter Signup