Social Media
fallback

KUKKSI exklusiv

„Let’s Dance“: So geht Katja Burkard mit Jury-Kritik um

EXKLUSIV | Katja Burkard hat in den vergangenen Jahren bei „Punkt 12“ oft über „Let’s Dance“ berichtet. Nun nimmt die RTL-Moderatorin selber beim Tanzduell der Stars teil! Mit Profitänzer Paul Lorenz schwingt sie das Tanzbein.

Im exklusiven Interview mit kukksi verrät Katja Burkard, wie sie mit Kritik umgeht. „Ich bin seit 20 Jahren im Medienbusiness – da ist man nicht mehr so eine Heulsuse. Beim Tanzen geht es aber um was anderes. Es tut wahrscheinlich schon weh, wenn man sich Mühe gibt und denkt, man hat das gut gemacht und wird dann kritisiert – das ist wahrscheinlich nicht ganz so einfach“, erzählt uns die Moderatorin.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup