Social Media
fallback

KUKKSI exklusiv

„Let’s Dance“ – Enissa Amani: Panik vor der ersten Show!

EXKLUSIV | Ab der nächsten Wochen rocken 14 Promis das Tanzparkett. Comedy-Star Enissa Amani hat Angst, dass in der Show etwas schief gehen könnte, wie sie uns im exklusiven Interview verrät.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowiust

„Ich habe sehr viel Angst, dass in der Show etwas schief läuft – beispielsweise dass ich mich vertanze, einen Blackout bekomme, dass das Kleid irgendwo aufreißt oder das die Jury nicht zufrieden ist. Angst ist aber in dem Sinn auch positiv, da man dadurch angetrieben wird“, sagt Enissa Amani im Interview mit kukksi.

Cathy Fischer hat sich beim Tanztraining eine Rippe gebrochen – bei Enissa Amani und Christian Polanc gab es glücklicherweise noch keine Verletzungen: „Im Training gab es noch keine Verletzungen. Ich trete mir nur selbst manchmal auf den Fuß oder auch Christian. Er muss da schon einiges einstecken.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup