Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Lets Dance 2017 8 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

„Let’s Dance“: Dieser Star steigt überraschend aus!

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei RTL geht „Let’s Dance“ in eine neue Runde. Die Promis und ihre Profitänzer werden alles geben, um den Einzug in die nächste Show zu schaffen.

Doch kann Giovanni Zarrella noch an der Show teilnehmen? Seine Tänzerin Christina Luft hat sich verletzt und fällt aus. Auch in den kommenden Shows von „Let’s Dance“ kann sie nicht mehr teilnehmen.

Für das Tanz-Paar dürfte das eine riesige Enttäuschung sein. Giovanni Zarrella kann aber dennoch das Tanzbein schwingen, denn er bekommt eine neue Tanzpartnerin an seine Seite gestellt. Der Sänger wird künftig mit Marta Arndt tanzen.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup