Social Media
fallback

KUKKSI exklusiv

‚Let’s Dance‘: Das sagt Motsi Mabuse zum Auftritt von Bernhard!

INTERVIEW | Der Auftritt von Bernhard Brink war am Freitagabend bei „Let’s Dance“ legendär – zwar bekam er viel Kritik und die schlechteste Punktzahl aller Zeiten, aber dennoch war der Unterhaltungswert riesig. Für Dirk Moritz war es vorbei – er muss die RTL-Show verlassen.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Für mich zählen Tanja Szewczenko und Alexander Klaws zu den Favoriten. Tanja konnte sich steigern und nun muss man schauen, wie es weitergeht.“, sagt Motsi Mabuse im Interview mit kukksi. Den Auftritt von Bernhard fand die Jurorin sehr unterhaltsam. „Der Auftritt von Bernhard war klasse anzuschauen. Wir haben sehr viel gelacht.“, so Motsi.

Nach der „Let’s Dance“-Show gab es übrigens eine fette Party, denn Motsi Mabuse feierte am Freitag ihren Geburtstag! Wir wünschen ihr alles Gute und freuen uns auf die nächste Ausgabe von „Let’s Dance“, welche wegen Karfreitag allerdings erst in zwei Wochen bei RTL läuft. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup