Social Media
Lets Dance 2017 3 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

„Let’s Dance“: Darum gewinnt Vanessa Mai das Finale!

RTL

Bei RTL läuft am Freitag das Finale von „Let’s Dance“. Angelina Kirsch, Gil Ofarim und Vanessa Mai kämpfen um den Titel „Dancing Star 2017“. 

Vanessa Mai hat wohl die größten Chancen auf den Sieg, denn in den vergangenen Wochen galt sie als absolute Favoritin. Für ihren Tanz Cha Cha Cha zu „Don’t Be So Shy (Filatov & Karas Remix)“ in der ersten Folge bekam sie 29 Punkte – und so ging es auch in den nachfolgenden Shows weiter.


Vanessa Mai holt Rekord

Vanessa Mai und ihr Tanzpartner holten auch einen Rekord: Insgesamt sechs Mal holten sie 30 Punkte – das hat es bei „Let’s Dance“ bisher noch nie gegeben. Die schlechteste Punktzahl war 23 – ein Wert, was für andere Kandidaten die beste Punktzahl war. Wird sich Vanessa Mai die Tanzkrone holen? Das große Finale von „Let’s Dance“ zeigt RTL am Freitag um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup