Social Media

KUKKSI exklusiv

Lars Steinhöfel: So war seine Zeit bei „Unter uns“!

EXKLUSIV | Am Freitag ist es soweit: „Unter uns“ feiert Jubiläum! Bereits seit 20 Jahren ist die erfolgreiche Vorabend-Serie bei RTL zu sehen. Im exklusiven Interview mit kukksi erzählt Lars Steinhöfel, wie seine Zeit bei „Unter uns“ war! 

© kukksi | Kevin Brück

© kukksi | Kevin Brück

„Ich bin 10 Jahre dabei und habe die Zeit sehr genossen“, sagt Lars Steinhöfel im Interview mit kukksi. „Der Zuschauer konnte eine kleine Reise mit mir selber machen, weil ich mich menschlich entwickelt habe und dementsprechend hat sich auch die Rolle entwickelt. Ich bin ja ganz jung eingestiegen und nun bin ich erwachsen“, so der Soap-Star.

Wie bereits Isabell Hertel im Interview mit kukksi erzählt, ist die Arbeit am Set sehr hart. Doch irgendwann gewöhnt man sich an den Stress. „Der Mensch ist ein Gewöhnungstier und der gewöhnt sich auch an Mega-Stress. Dafür haben wir auch zwei mal zwei Monate frei“. In 10 Jahren will Lars seine Zeit mit einem Kerl genießen. „Hoffentlich habe ich dann einen Kerl, ein Kind und ein Haus“, antwortet Lars auf die Frage, wo er sich in 10 Jahren sieht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup