Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Treibt Lina ihr Baby wirklich ab?

Lina steht bei „Köln 50667“ vor einer schweren Entscheidung. Wird sie ihr Baby wirklich abtreiben oder behält sie es doch?

Kurz vor der Abtreibung bekommt Lina Zweifel. Tut sie das Richtige? Wenn sie sich doch für das Kind entscheidet, bringt sie nicht nur ihr eigenes, sondern auch Bens und Ellis Leben aus der Bahn.


Wird Lina wirklich abtreiben?

Lina ist derzeit völlig fertig, denn in den vergangenen Wochen musste sie schließlich viel durchmachen. Erst hat sie Ben mit ihrer besten Freundin Elli betrogen und dann kam auch noch die ungewollte Schwangerschaft dazu. Die Abtreibung steht kurz bevor. Doch wird sich Lina wirklich für den Schwangerschaftsabbruch entscheiden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II bei „Köln 50667“ um 18 Uhr.

Connect
Newsletter Signup