"Köln 50667": So schlecht geht es Mel wirklich! - kukksi.de
Connect with us

“Köln 50667”: So schlecht geht es Mel wirklich!

Soaps

“Köln 50667”: So schlecht geht es Mel wirklich!

RTL II

“Köln 50667”: So schlecht geht es Mel wirklich!

Es war ein heftiger Schock für Mel bei “Köln 50667”: Ihr Bruder ist vor einigen Tagen plötzlich aufgetaucht! 

Mel findet das nicht toll, dass ihr Bruder aufgetaucht ist – aber auch Alex ist davon total genervt. Nachdem er 400 Euro auf den Schreibtisch gelegt hatte, waren diese später weg. Später hat Mel tatsächlich herausgefunden, dass ihr Bruder Olli die Kohle gestohlen hat. Seitdem kracht es zwischen Alex und Mel immer wieder! Mel leidet zudem verstärkt auch an Panikattacken.

WERBUNG

Wie schlecht geht es Mel wirklich?

Alex und Mel sind noch immer im Streit wegen ihres Bruders und dessen Spielsucht. Alex hat Angst, dass sich Mels Gesundheitszustand durch Ollis Anwesenheit verschlechtert. Da sie ihrem Bruder alles glaubt und blind vertraut, probiert Alex auf eigene Faust herauszufinden was Olli wirklich treibt. Was wird er herausfinden und welche Geheimnisse wird er aufdecken?

TOP STORIES

Nach Oben