Social Media

Uncategorized

„Köln 50667“: DIESER Soap-Star verlässt RTL II-Serie!

Er war einer der Stars der RTL II-Erfolgsserie „Köln 50667“ – doch nun ist er weg: David Ortega Arenas steigt aus der Soap aus! 

© RTL II

© RTL II

Bei „Köln 50667“ war er als Diego zu sehen. Der Ex-„Big-Brother“-Bewohner und Ex von Gina-Lisa Lohfink (28) soll laut der „Bild“ schon nicht mehr vor der Kamera stehen. „Das stimmt, ich stehe seit diesem Monat nicht mehr vor der Kamera“, sagte David der Zeitung.

Über die Gründe des Ausstiegs ist aber nichts bekannt. Bei „Köln 50667“ spielte David den Rüpel und Frauenschwarm. In der „Kunstbar“ war er Barkeeper und mit seiner Bewohnerin Joleen führte er eine Beziehung. David soll noch rund einen Monat bei „Köln 50667“ zu sehen sein.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Connect
Newsletter Signup