Kein Aprilscherz: Die neue kukksi.de ist online! - kukksi.de
Connect with us

Kein Aprilscherz: Die neue kukksi.de ist online!

© kukksi

Deutschland

Kein Aprilscherz: Die neue kukksi.de ist online!

Noch mehr News, Stars & Skandale! Das ist kein Aprilscherz: Am 01. April geht Deutschlands frechstes Boulevardmagazin mit einer brandneuen Website an den Start.

© kukksi

© kukksi

Mehr Inhalte, neue Farben und noch mehr Stars: Heute beginnt für uns eine neue Ära – unsere neue Website ist online! Und so cool sah kukksi noch nie aus: Nach über fünf Jahren ist blau nicht mehr die Hauptfarbe – jetzt sind wir rot! Die Homepage ist deutlich übersichtlicher als das “alte” kukksi.de.

Bei uns erfährst du sofort, ob Justin Bieber wieder mit Selena Gomez knutscht, Miley Cyrus sich auszieht oder welche Kandidaten sich bei DSDS oder „Let’s Dance“ blamieren. Uns entgeht nichts! Aber natürlich kommen die News nicht zu kurz: Die krassesten und kuriosesten Ereignisse aus Deutschland und der Welt gibt’s täglich bei uns. Wir hoffen, dass euch das neue kukksi gefällt. Über ein kurzes Feedback an redaktion@kukksi.de oder Facebook würden wir uns freuen.

Ein kleiner Hinweis am Rande: Noch sind nicht alle Beiträge da und in den ersten 1-3 Tagen des neuen Designs kann es noch etwas chaotisch zugehen – wir bitten das zu entschuldigen. Nach und nach werden noch zahlreiche Specials und Elemente folgen.

Chefredakteur bei kukksi.
Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TOP STORIES

Nach Oben