Social Media
STARS 117 Katrin Hamann BILD Facebook

Stars

Katrin Hamann: Komplett neuer Look!

Facebook.com / Katrin Hamann

Katrin Hamann wurde erst vor einigen Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Direkt danach ging der Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ zum Friseur und hat sich eine neue Mähne verpassen lassen.

Die Beauty kennen wir eigentlich nur mit langen und glatten blonden Haaren. Katrin Hamann hatte offenbar Bock auf eine Veränderung und hat ihre Extensions jetzt gewellt. „Ein wenig gewellt sind sie. Wir haben mit einem Curler nachgeholfen“, schrieb Katrin Hamann in den Kommentaren.

Das sagen die Fans zum neuen Look

Ihre Anhänger sind total begeistert! Einige meinen sogar, dass gewellte Haare besser zu ihr passen als glatte. „Sieht wunderschön aus“, „Das passt gut zu dir“ oder „Wow, toll! Das würde mir auch gefallen“ schreiben die User in den Kommentaren. Und auch Katrin Hamann selbst scheint es richtig gut zu gefallen.

Connect
Newsletter Signup