Katrin Hamann: Fans sorgen sich um den BTN-Star! - kukksi.de
Connect with us

Katrin Hamann: Fans sorgen sich um den BTN-Star!

Stars

Katrin Hamann: Fans sorgen sich um den BTN-Star!

Facebook.com / Katrin Hamann

Katrin Hamann: Fans sorgen sich um den BTN-Star!

Katrin Hamann ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht mehr wegzudenken. Ihre Rolle als Peggy ist KULT geworden! Die Blondine hält ihre Fans bei Facebook und Instagram immer auf dem Laufenden. 

Die Beauty aus „Berlin – Tag & Nacht“ postet besonders viele Schnappschüsse von sich. Katrin Hamann zeigt immer wieder ihre SEXY KURVEN. Nun ist die Beauty bei einem Foto der Mager-Kritik ausgesetzt, denn einige Fans finden, dass die Blondine viel zu dünn ist.

Loyalität ist keine Regel die man bricht 👏 #girl#blondhair#berlin#loyalität#respekt#photography#summer#loveyourself

Ein Beitrag geteilt von Katrin Hamann (@katrin_hamann) am

Die Fans sind geteilter Meinung

„Ich finde dich viel zu dünn“ oder „Esse doch mal was“, schreiben die Fans in den Kommentaren. Einige Anhänger verteidigen aber auch Katrin Hamann auch und finden, dass sie SUPER SEXY aus. Die Reaktionen sind geteilt – das Wichtigste ist doch aber, dass sich Katrin Hamann in ihrem Körper selber wohl fühlt.


Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben