Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 91 BILD facebook

Stars

Justin Bieber: Der Sänger will bald heiraten!

© Instagram / Justin Bieber

In der Liebe lief es für Justin Bieber in der letzten Zeit nicht ganz so gut. Offenbar hat der Sänger auf das Single-Leben keinen Bock mehr und redet sogar schon von Hochzeit!

Offenbar sucht Justin Bieber gerade nach der richtigen Frau fürs Leben. Bei einem Treffen zwischen Justin Bieber und „Make-A-Wish“-Patienten wurde der Sänger von einem Mädchen gefragt, was er gerne in seinem Leben ändern würde. „Ich möchte eine Freundin finden“, antwortete darauf der Sänger.


Justin Bieber will vor den Traualtar

Und weiter: „Ich meine es sehr ernst. Ich will heiraten! Nicht jetzt, aber irgendwann“, so Justin Bieber weiter. Noch fehlt ihm dafür die richtige Frau. Justin Bieber hatte es bisher nicht leicht, ein Mädchen zu finden. Vielleicht hat er aber bald mal Glück in der Liebe…

Connect
Newsletter Signup