Julian F.M. Stoeckel: Liebes-Aus mit seinem Model! - kukksi.de
Connect with us

Julian F.M. Stoeckel: Liebes-Aus mit seinem Model!

kukksi exklusiv

Julian F.M. Stoeckel: Liebes-Aus mit seinem Model!

kukksi | Oliver Stangl

Julian F.M. Stoeckel: Liebes-Aus mit seinem Model!

Julian F.M. Stoeckel machte auch diesmal den Christopher Street Day in Berlin unsicher. Der It-Boy feierte auf seinem Wagen mit Stars wie Micaela Schäfer, NDW-Ikone Fräulein Menke und Schauspielerin Franziska Traub. 

Julian F.M. Stoeckel hat auf dem CSD auch über sein Liebesleben geplaudert. Der TV-Star hat verraten, dass er einen Freund hatte! “Ich war vergeben, aber bin jetzt Single”, offenbart Julian F.M. Stoeckel. Und warum ist es mit seinem Model auseinander gegangen? “Weil er nicht wollte. Er war wohl doch für keine Beziehung bereit und wollte mit mir nicht zusammen sein”, verriet er weiter.


Das sagt Julian F.M. Stoeckel zur Homo-Ehe

Beim CSD in Berlin drehte sich vor alles um die Homoe-Ehe. Und was sagt Julian dazu? “Ich finde es sehr gut, dass die Homo-Ehe nun erlaubt ist. Es gibt keinen Grund, warum man es nicht machen sollte. Es gilt das gleiche Recht für alle. Wenn mich heute noch jemand heiraten will, sage ich sofort ja”, so der It-Boy.

Julian F.M. Stoeckel geht immer wieder gerne auf den CSD: “Es ist mein zweiter Wagen, den ich zum CSD mache, aber ich bin das zehnte Mal schon hier. Es ist für mich immer eine große Sache, denn dass wir darüber immer noch berichten müssen, dass Liebe für alle gilt und jeder wirklich jeden lieben kann, ist alles schlimm.”

Die Bilder vom CSD mit Julian F.M. Stoeckel

kukksi | Oliver Stangl

kukksi | Oliver Stangl

kukksi | Oliver Stangl

kukksi | Oliver Stangl

kukksi | Oliver Stangl

kukksi | Oliver Stangl

Trotz Unwetter ging die Party weiter

kukksi | Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben