Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 474 BILD fb

KUKKSI exklusiv

Julian F.M. Stoeckel: Der Dauer-Single datet einen Mann!

© Facebook.com / Julian F.M. Stoeckel

EXKLUSIV | Julian F.M. Stoeckel feierte erst kürzlich seinen 30. Geburtstag. Ein Mann an seiner Seite fehlt ihm allerdings noch, doch das könnte sich jetzt eventuell bald ändern!

Julian F.M. Stoeckel datet nämlich einen hübschen Mann, wie er jetzt offenbarte. „Es stimmt  … Ich date zur Zeit ein sehr attraktives Männermodel!“, sagt Julian F.M. Stoeckel im exklusiven Interview mit kukksi. „Wir haben uns bei einem Shooting kennengelernt und sind kurz danach zusammen Essen gegangen“, sagt er weiter.

Ist Julian F.M. Stoeckel vergeben?

Die beiden wollten sich anschließend sofort wiedersehen. „Nach dem Dinner haben wir gemeinsam entschlossen, dass wir uns wiedersehen wollen und das passierte bereits weitere zwei Mal! Ich bin gespannt wie es weitergehen wird!“, so Julian F.M. Stoeckel. Der It-Boy und Ex-Dschungelcamper scheint in ihn total verschossen zu sein. Und vielleicht ist er bald kein Dauer-Single mehr…

Connect
Newsletter Signup