Jannik Rubeck: Darum zieht sich der DSDS-Star zurück! - kukksi.de
Connect with us

Jannik Rubeck: Darum zieht sich der DSDS-Star zurück!

kukksi exklusiv

Jannik Rubeck: Darum zieht sich der DSDS-Star zurück!

Facebook.com / Yannik Rubeck

Jannik Rubeck: Darum zieht sich der DSDS-Star zurück!

Jannik Rubeck wurde durch „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Danach wollte er als Sänger richtig durchstarten, doch eine schwere Krankheit hat seinen Traum vorerst platzen lassen.

Der DSDS-Kandidat bekam im Januar die Schock-Diagnose Darmkrebs. Nur wenige Tage danach hat er den Tumor operativ entfernen lassen. Für den 20-Jährigen war das eine schwere Zeit und musste aufgrund seiner Krankheit vorerst mit Auftritten pausieren.

Nun hat sich sein Gesundheitszustand offenbar wieder verschlechtert, denn Jannik Rubeck will sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen. „Hiermit bestätige ich offiziell, mich aus gesundheitlichen Gründen aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen“, lässt Jannik Rubeck verlauten.

„Vorerst gilt die Entscheidung für immer. Wegen der Darmkrebs-Erkrankung habe ich mich übernommen und der Job ist sehr hart. Es ist mir auf die Psyche geschlagen und der Druck, etwas zu liefern, ist mir zu Kopf gestiegen. Ich habe keine Kraft mehr. Ich will mich künftig auf meine Freundin und meine Familie konzentrieren“, sagt Jannik Rubeck im exklusiven Interview mit kukksi.

TOP STORIES

Nach Oben