Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN SEX 13 BILD kukksi

Love

Ist ein krummer Penis beim Sex schlimm?

Dein erstes Mal mit IHM – und dann steht er nackt vor dir. Das erste, was dir auffällt, ist sein krummer Penis. kukksi erklärt dir, was du dazu wissen musst!

Kaum ein Penis ist gerade. Bei einigen Typen hängt er nach links oder ist einfach gekrümmt. Die Frage, die du dir als Lady stellst: Ist das beim Sex schlimm? Im Normallfall nicht! Denn deine Scheide ist ziemlich dehnbar.

Schlimm wird es nur dann, wenn das beste Stück so wie eine Banane aussieht – also mehr als 30 Grad gekrümmt ist. Das könnte sowohl für den Jungen, aber auch auf die Mädchen ziemlich schmerzhaft sein. In dem Fall sollte er einen Mediziner aufsuchen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup